Sie befinden sich hier:

Unser Veranstaltungsprogramm im Jahr 2017

 DatumWichtige Termine in 2017
Das Jahr hat schon längst begonnen und der Frühling ist unterwegs ... Die Termine für die Märkte stehen fest und sie sind schon fast ausgebucht.
60 Aussteller erwarten Sie auf unserem ersten Markt:
7. Mai"LandLust" unser Garten- und Pflanzenmarkt mit Blumen, Stauden, Kräutern, Gemüse und Gartenobjekten.  
3. + 4. Juni

"PfingstKunst" der 16. Kunst- & Handwerkermarkt

13. August "TausendSchön" über 75 Aussteller präsentieren Mode & Schmuck, Taschen & Hüte, Strick & Häckel, Wolle & Filz!
4.+5. November"HerbstKönig" ... der 17. und ein der schönsten Kunst- & Handwerksmarkt in Cuxland. Ein  vorweihnachtlicher Herbstmarkt mit schöner Kunst und kreativen Ideen!! Gesucht werden noch AustellerInnen, die Glas- oder Keramik-Artikel anbieten.
(Von 11 bis 17:00 Uhr.  Anmeldung unter 0160-96464731 oder per Mail an "info@taubenhof-cadenberge.de ")